Eduard Fuchs

Extrem Radrennfahrer
Oswald „Ossi“ Reisinger

Offroad-Motorradrennfahrer
HC SLOVAN BRATISLAVA

Eishockeyclub
František Linduška

Tschechischer Staatsmeister 2016 im Triathlon

Eduard Fuchs

Extrem Radrennfahrer

Die Qi-Quant Produkte ermöglichen mir nun eine direkte energetische Unterstützung während meiner verschiedenen Therapien: Ein direktes Energietanken und Harmonisieren meines Energiesystems vor und nach meinen Trainingseinheiten sowie eine optimale Regeneration. Als Kontrolle und Beweis für die Wirkung der Qi-Quant Produkte auf meinen Körper führte ich auch noch eine HRV Messung sowie eine Dunkelfeld-Mikroskopie Vitalblutanalyse durch. Beide

Untersuchungen bestätigen mir meine persönlichen Empfindungen und Gefühle. Die Qualität meines Blutes (Sauerstoffsättigung, allgemeine Stoffwechselsituation, das Säure-Basen-Gleichgewicht sowie die Fließgeschwindigkeit) verbesserte sich maßgeblich. Weiters erkannte man auch bei der HRV Messung wesentliche Verbesserungen bei der Regeneration meines Körpers.

http://www.eduardfuchs.at/


Oswald „Ossi“ Reisinger

Offroad-Motorradrennfahrer

Oswald „Ossi“ Reisinger

Offroad-Motorradrennfahrer

Ich war am Anfang etwas skeptisch und konnte dann einige Wochen lang die Qi-Quant Produkte testen. Der durchaus positive Effekt, den ich sehr bald feststellte, war die spürbar bessere Regeneration. Bestätigt wurde mir das persönliche Empfinden zusätzlich durch die Herzvariabilitätsmessungen (HRV) und die Dunkelfeldmikroskop-Messungen.


HC SLOVAN BRATISLAVA

Eishockeyclub

HC SLOVAN BRATISLAVA

Eishockeyclub

Der Eishockeyclub HC SLOVAN BRATISLAVA verwendet die Qi-Quant Produkte seit über einem Jahr. Die enorme Leistungssteigerung im gesamten Kader führte dazu, dass der HC Slovan Bratislava in das Play Off aufstieg und im russsischen Kontinentalcup eines der führenden Teams ist. Der Erfolg mit der Qi-Quant Sportplatte ist so enorm, dass die Sportplatten fix in den Wechselbänken im Stadion eingebaut sind und zu allen Auswärtsspielen rund um den Globus mitgenommen werden.


František Linduška

Tschechischer Staatsmeister 2016 im Triathlon

František Linduška

Tschechischer Staatsmeister 2016 im Triathlon

Die Sportplatte von Qi-Quant hat durch die schnellere Regeneration und der raschen Aktivierung in allen körperlichen Bereichen wesentlich zu meiner Leistungssteigerung und Stabilität beigetragen.

Johann Weissinger

Gewichtheber

Durch die Nutzung der Sportplatte in unserem Verein konnten wir in der Vorbereitung auf die Staatsmeisterschaft, sowohl im Training als auch dann im Wettkampf, wesentliche Steigerungen und schnellere Regenerationsphasen zwischen den einzelnen Versuchen feststellen. Ich persönlich konnte meine persönliche Höchstleistung durch die regelmäßige Nutzung der Qi-Quant Sportplatte noch einmal um 5 kg steigern.